Himmel und Erde · Kapelle am Schafsberg ist vermutlich seit Oktober 2019 dauerhaft geschlossen. Grund: So schade.

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
Haute cuisine erleben
Romantisches Candle Light Dinner
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Himmel und Erde · Kapelle am Schafsberg in 65549 Limburg an der Lahn bewertet.
"Eine Kirche nach meinem Geschmack!"

Geschrieben am 29.07.2015 | Aktualisiert am 30.07.2015
Besucht am 24.07.2015
Ein Termin in Limburg mit meinem Mann, verbunden mit dem Luxus eines „Gleittages“ (= Überstunden vernichten) will wohl geplant sein. So googlete ich mich vorher durch die reichliche Limburger Gastronomie um ein nettes Abendmahl für uns zu arangieren. Dabei stieß ich auf „Himmel und Erde“. Ein Gericht meiner Kindheit, das meine Mutter schon wunderbar zauberte. Verzaubert hat mich dann die Homepage der heiligen gastronomischen Stätte in der Hoffnung auf das favorisierte nette Abendmahl! SPEISEN IN DER KIRCHE! Kurzentschlossen und in der Hoffnung... mehr lesen

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO einen Beitrag zum Himmel und Erde · Kapelle am Schafsberg in 65549 Limburg an der Lahn geschrieben.
"Das macht jetzt wirklich keinen Spaß mehr!"

Geschrieben am 14.02.2020
Schon lange wollten wir dieses wunderbare Restaurant wieder besuchen. Leider habe wir zu lange gewartet. Ich wollte meinen Mann demnächst mal schön ausführen, ein Ausflug nach Limburg hätte gepasst. Laut Google: Das Restaurant ist dauerhaft geschlossen! Die Bestätigung auf der Homepage des Kapellenrestaurants Top Bewertungen, wunderschönes Ambiente. Leider konnte ich über die Gründe der Schließung nichts herausfinden.

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.