Zurück zu Landhaus Ludwigshafen
Ehemalige User hat Landhaus Ludwigshafen in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Rustikal gemütlich und mit einem großen Biergarten"

Geschrieben am 16.07.2016
Besucht am 14.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen
Landhaus ist genau die richtige Bezeichnung, rustikal, einfache Holztische und ländlicher Charakter. Wäre das Wetter von den Temperaturen besser gewesen, hätten wir und gerne im großen Biergarten niedergelassen.

Das Lokal ist für private Leute, Geschäftsbesucher, Radler, Frauentreffs.. all das war an dem Abend dort! Ein unkomplizierte Atmosphäre.

Begonnen hat der Abend mit "Lieferproblemen bzw. der Auftragsannahme" - es dauerte 10 Minuten bis eine Bedienung sich uns widmete, aber nicht mit einem Block um die Getränkewünsche aufzunehmen, nein, direkt mit den Speisekarten. Ein kleine, aber deutliche Ansage brachte dann den Umschwung in der Art der Bedienung. Warum nicht gleich so? Das Restaurant war sehr gut besucht, der Biergarten voll und das fehlte es etwas an Personal. Vielleicht deshalb.

Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und alles waren zufrieden, nichts Besonderes. Ich wählte die Pfifferling-Cremesuppe, ein üppige Portion, sämig, aber ein ganz kleinwenig zu viel Salz verwendet. Das Rumpsteak mit der Pfeffersoße und den Landhauspommes (flach geschnitten) war OK, die Pfeffersoße sehr pfeffrig, der dazu gereichte Salat standard.

Wein wird nur glasweise angeboten. Daher haben wir uns für das Bier entschieden....

Nett, schöner Ort, einladend mit Standardküche.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.