Die Alte Schmelz Restaurant, Biergarten, Gasthof in 67098 Bad Dürkheim (Hardenburg)
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
ClausVonDerKueste hat Die Alte Schmelz in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"schöner Biergarten in relativ engem, tiefen, bewaldetem Tal"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 29.08.2012
Weil wir deftiges "Pällzisches" zu uns nehmen wollten, wurden wir von Freunden aus LU spontan zur Alten Schmelz "verschleppt". Sie liegt mit schönem Biergarten in einem relativ engem tiefen bewaldetem Tal an einer stark befahrenen Straße (Motorräder !). Durch die Lage wird's früh kalt und man ist dann abends wieder froh ins wärmere LU zu kommen, zumal wir gegen 20 Uhr allein im Garten saßen. Leberknödel, Saumagen, Bratwurst waren von normal guter Qualität. Ebenso die üblichen Weißweine der Region (Grauburgunder, Sauvignon Blanc, etc). Interessant war die Wildschweinbratwurst (s.mein Foto). Dunkle Farbe und intensiver Geschmack in Richtung Blutwurst. Nicht jedermann's Sache, aber das gibt's nicht alle Tage.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1915x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018