Zurück zu Redo XXL Ketzin
GastroGuide-User: Tiggerle
hat Redo XXL Ketzin in 14669 Ketzin bewertet.
vor 4 Jahren
"Enttäuschter Abend mit faulen Ausreden und Gammelfleisch"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015
Besucht am 26.09.2015
Wir waren bisher immer sehr angetan von dem Restaurante in Ketzin. Gerne haben wir es weiter empfohlen, da wir den Chef auch persönlich kannten.
Doch leider mussten wir uns vor 4 Wochen leider eines besseren belehren lassen.
Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort essen. Vorbestellen ist Pflicht, aber kein Problem.
Nachdem bestellt wurde, kam nach einer gewissen Wartezeit auch die bestellten Portionen. Groß, wie beschrieben. Bei unserer Bestellung war nicht nur Schnitzel, das kannten wir ja bisher, sondern auch mal ein Rindersteak dabei. 
Auf dem besagten Teller befanden sich 2 Stück. Nachdem das erste gegessen wurde, sollte das zweite folgen, nach dem ersten Bissen, wurde noch durch eine Freundin gekostet. Beide stellten fest, das das Fleisch alt, gammlig, schlecht, schmeckte und roch. Wir baten die Kellnerin den Koch an den Tisch zu holen um ihn nach sein persönliches Urteil zu fragen. Sie räumte schnell den Teller ab und verschwand damit in der Küche. Leider haben wir den Koch nicht zu Gesicht bekommen. Stadtdessen fade Ausreden und die Bemerkung "mehr als mich 1000 mal zu entschuldigen kann ich mich nicht".  Na ja, der Abend war dann also gelaufen. Aber ein Nachtisch sollte es bei den  Freunden noch sein... Ein Eis wäre schön, also noch schnell bestellt.... und? Es kam darauf hin klar das Eis, aber nicht das bestellte.... also wieder ein Reinfall...  Nach bezahlter Rechnung (230 € für 8 Personen) kam das böse Erwachen am nächsten Tag. Magenschmerzen, erbrechen, Schüttelfrost. Nichts angenehmes....   Wir haben daraufhin das Redo über Facebook angeschrieben. Unser Kommentar wurde wortlos gelöscht und wir wurden gesperrt um keine weiteren Anmerkungen mehr zu äußern. Wir müssen also nach dieser Art und weise feststellen, nicht weiterempfehlenswert, wenn man so mit Kunden um geht. Klar kann so etwas mal passieren, aber die Art wie man hier als Kunde abgespeist wird, NEIN DANKE Herr Dost. Nie Wieder!! Unsere Freunde haben bereits abstand von ihrem RTestaurante genommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Tiggerle findet diese Bewertung hilfreich.

Tiggerle findet diese Bewertung gut geschrieben.