Zurück zu Il Faro da Salvatore
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Il Faro da Salvatore in 01445 Radebeul geschrieben.
vor 3 Jahren
"Nach einem Brand vorerst geschlossen"

Geschrieben am 11.11.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Il Faro da Salvatore
Am Freitagmorgen den 11.11.2016 hat es in der Pizzeria "Il Faro da Salvatore" in Radebeul gebrannt. 
Gegen 6.45 Uhr wurde die Feuerwehr zur Pizzeria auf der Hauptstraße in Radebeul alarmiert. 
Ersten Erkenntnissen zufolge brannte es bei Ankunft der Kameraden in den Gasträumen. Die Kameraden konnten das Feuer zügig löschen. Dennoch war die Gaststube verrußt, Wände, Einrichtung und der Boden voller Wasser.
Niemand wure verletzt. Nun muss die Polizei klären, was den Brand in der Pizzeria ausgelöst hat.

Die Pizzeria ist bis auf weiteres geschlossen.


uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

x2x findet diesen Beitrag gut geschrieben.