St. Valentin

Zurück zu St. Valentin
Verlängerung bis zum 10.1.2021
Veröffentlicht am 03 Dec. 2020 12:06

Liebe Gäste und Freunde des St. Valentin,

durch die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vom 02.11.2020 bis 10.01.2021, müssen wir unseren Betrieb leider wieder schließen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die Wochen und Monate nach dem 1. Shutdown, waren die für uns wohl intensivsten Wochen unseres nun schon seit über 30 jährigen Gastrolebens. Der Zuspruch, die Dankbarkeit und die gegenseitige Rücksichtnahme und Untersützung waren einzigartig und wird unvergessen beleiben. Leider haben alle Investitionen in Hygiene, Dokumentationen und Abstandsregeln, sowie weitere zahlreiche Bemühungen nicht gereicht, um eine erneute Schließung durch die Regierung zu verhindern. Dies bedauern wir zutiefst, besonders durch die Tatsache, dass die versprochenen Hilfszahlungen, weder bei uns, noch bei einem unserer bekannten Kollegen aus der Gastronomie und Kulturkreisen bisher angekommen sind.

Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir sobald dies wieder erlaubt ist unsere Türen wieder für Sie öffnen werden und uns schon heute auf diesen Tag freuen.

Allerdings sind wir weiterhin für die vielen (16) Kindertageseinrichtungen mit unserem Cateringservice zur Stelle. Wir beliefern täglich alle Einrichtungen mit unseren regionalen und saisonalen Speisen.

Nun wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und hoffen für uns alle, dass dies ein besseres Jahr als das dann vergangene 2020 wird!

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!!!

Ihr Team

Bild zur Nachricht von St. Valentin