1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Zum Fischkönig in 25761 Büsum bewertet.
vor 2 Jahren
"Frischer Fisch im Fischkönig"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 10.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Himmelfahrtstag war Büsum voll von Kurzurlaubern, und als dementsprechend schwierig erwies sich die Suche nach einem freien Platz am Abend in einem Restaurant. Schließlich bekamen wir von diesem Haus eine Zusage, dass wir ab 19:30 Uhr dort einen Tisch bekommen würden. Als wir wenige Minuten nach der vereinbarten Zeit dort eintrafen, war das Lokal noch immer sehr gut besetzt. Eine Bedienung hinter dem Tresen begrüßte uns, auf unseren Hinweis der telefonischen Anmeldung zeigte sie uns zwei Tische zur Auswahl. Der Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
737x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018