Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Gosch · Alte Bootshalle in 25992 List bewertet.
vor 3 Jahren
"Die Institution in Sachen Fisch"
Verifiziert

Geschrieben am 09.06.2016
Das große Lokal am Lister Hafen ist so eingerichtet, wie sich ein "Binnenländer" sich ein Fischlokal vorstellen könnte, trotzdem finde ich die Einrichtung gelungen und gemütlich. Die Auswahl an Fisch ist in der "Alten Bootshalle" sehr groß, fast alles wird in der teils offenen Küche vor den Augen frisch zubereitet, nur die Beilagen wie z. B. Bratkartoffeln kommen aus einen zweiten Küche im Hintergrund. Die Preise sind normal, variieren aber selbstverständlich nach den aktuellen Preisen für Meeresfrüchte. Wer Sylt besucht, kommt meiner Meinung nach nicht um einen Besuch in "Deutschland nördlichster Fischbude" herum. Und es lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: U1419
hat Gosch · Alte Bootshalle in 25992 List bewertet.
vor 9 Jahren
"Gosch ist Kult. Das Ambiente ist wu..."

Geschrieben am 29.03.2011
Gosch ist Kult. Das Ambiente ist wundervoll. Die Gaststätte ist mit allem Möglichen eingerichtet, Schiffe, Seetang, Anker, Seeräuber. Es gibt eine riesige Terrasse. Das Restaurant liegt direkt am Hafen und es ist ein Erlebnis, dort zu speisen. Die Gerichte sind genial, perfekt .. 5 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1386x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2019