Restaurant Laubachsmühle Restaurant in 56567 Neuwied
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Laubachsmühle in 56567 Neuwied bewertet.
vor 6 Monaten
"Wir wurden nicht enttäuscht."
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2023
Besucht am 02.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Natürlich sind wir auch hier,wieder eingekehrt. Wir tranken wieder das Nette Bier vom Fass zu 2,50 Euro 0,25 L. Da wir ja liebend gerne Garnelen essen, wählten wir wieder als Vorspeise Garnelen in Knoblauch,zu 9,50 Euro. Die waren diesmal etwas anders angemacht,aber auch sehr lecker. Sie waren in Kräuterbutter gegart und der Knoblauch war reingepresst. Dazu gab es 2 Scheiben Brot. Uns hat es wieder sehr gut geschmeckt. Männe wählte als Hauptspeise den Westerwälder Spießbraten zu 16,50 Euro. Da gabe es auch nix zu meckern.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Laubachsmühle in 56567 Neuwied bewertet.
vor 5 Jahren
"Es hat uns so gut geschmeckt,dass wir gleich 3 mal hintereinander dort einkehrten"
Verifiziert

Geschrieben am 07.01.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Laubachsmühle
Besucht am 02.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Das erste Mal als ich in der Laubachsmühle war,war schon im September. Da war ich mit 50 Leuten auf dem Rückweg von einem Wochenende. Da wir schon zeitig auf dem Heimweg waren,kehrten wir also Mittags in der Laubachsmühle ein. Nun war aber mit Männe nach meiner Heimkehr grillen geplant,so dass ich  " nur " eine Waffel mit Eis , Sahne und Kirschen, zu 4,50 Euro bestellte. Da war ich aber auch richtig satt von. Die anderen Leute bestellten was " richtiges " zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1099x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.11.2023