Gleis 1 Restaurant in 67483 Edesheim
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Gleis 1 in 67483 Edesheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Gleis 1 ist ein Restaurant dire..."

Geschrieben am 31.12.2012
Das Gleis 1 ist ein Restaurant direkt am Bahnhof. Es fahren auch mehrmals pro Stunde Züge vorbei, je nachdem wo man sitzt merkt man dies relativ deutlich, wen dies also stört, der sollte erst gar nicht herkommen. Ich persönlich fand es aber nicht störend. Das Ambiente war gemütlich, das Personal sehr freundlich und alles sehr sauber. Es war aber etwas eng da die Tische teilweise etwas blöde stehen und die Stühle sind auch nicht sehr gemütlich. Das essen war ok, aber eher durchschnitt, nichts besonderes (gibt deutlich bessere Griechen). Der Vorspeisesalat war aber gut. Preislich ist es hier auch ok, nicht zu teuer. Parken kann man direkt vorm Lokal, es sind genügend Parkplätze vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1883x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.02.2013