Franke im Steigenberger Hof Restaurant, Bar, Hotel in 68165 Mannheim
Franke im Steigenberger Hof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Franke im Steigenberger Hof in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren zum 4 Gänge Menü und anschl..."

Geschrieben am 19.08.2013
Waren zum 4 Gänge Menü und anschließender Vorstellung im Schatzkistel. Essen war hervorragend !! Bedienung aufmerksam. Ein wirklich perfekter Abend
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Franke im Steigenberger Hof in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Waren gestern im Steigeberger Mannh..."

Geschrieben am 27.07.2013
Waren gestern im Steigeberger Mannheimer Hof essen. Günstig gelegen wenn man anschließend Shows und Konzerte im Rosengarte besuchen will,nur einige Minuten Fußweg vom Rosengarten Hatten: Andalusische Tapas,anschließend Orangenflan mit Mandelkuchen und Pistazieneis, herrlich Baskisches Hühnchen mit Oliven und Tomaten an Süßkartoffelpüree,sehr lecker. Die Karte biete für jeden etwas.vom normalen Cordon bleu bis zu Haute Cuisine Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2015