GastroGuide-User: Carsten1972
hat Mitten in´t Dörp in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 2 Jahren
"Mitten in't Dörp........."
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2017 | Aktualisiert am 18.04.2017
Besucht am 14.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
........also mitten in Carwitz liegt das Gasthaus Juhl, der plattdeutsche Name passt also, und man braucht beim einkehren sicher kein Plattdeutsch in der Konversation mit dem Service. Ich bin seid fast 25 Jahren regelmäßig in Carwitz, aber platt sprechen dort nur noch die aller-ältesten Dorfbewohner. Inzwischen hört man mehr Berliner Dialekt im Fallada-Dorf. Mitten im Dorf gibt es das Gasthaus Juhl so lange, wie ich nach Carwitz komme. Bisher war ich aber noch nie dort eingekehrt. Innen wir außen und auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
518x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2018