Sankt Augustiner Eierkuchen Manufaktur Restaurant, Biergarten in 53757 Sankt Augustin (Mülldorf)
Sankt Augustiner Eierkuchen Manufaktur ist vermutlich seit 31.12.2023 dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: Huck
Huck hat Sankt Augustiner Eierkuchen Manufaktur in 53757 Sankt Augustin bewertet.
"Ordentlicher Eierkuchen in einem ehemaligen Bauernhaus"

Geschrieben am 18.02.2020 | Aktualisiert am 19.02.2020
Besucht am 15.02.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Prolog: Diese Kritik ist etwas anders als meine üblichen Kritiken. Es fehlen Bilder. Ein Vorspeisenbild habe ich zwar aufgenommen, aber beim folgenden intensiven Schwätzen mit Freunden ist das Fotografieren untergegangen. Das Manko fiel mir auf, als die Hauptspeisen schon teilweise verzehrt waren.  Jetzt können nur noch bildhafte Beschreibungen helfen. Von Zeit zu Zeit treffen wir uns – meine Frau und ich –  mit ehemaligen Arbeitskolleginnen und -kollegen zum Schwätzen bei einem Abendessen. Diesmal haben wir das Eierkuchen-Paradies in Sankt Augustin ausgesucht. Das Ambiente... mehr lesen

DerBorgfelder und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: anne11
anne11 hat Sankt Augustiner Eierkuchen Manufaktur in 53757 Sankt Augustin bewertet.
"nette Lokation, im Sommer Tische dr..."

Geschrieben am 06.04.2013
nette Lokation, im Sommer Tische draußen, herzhafte und süße Eierkuchen, je nach Saison Eierkuchen mit Pilzen, Wild oder Spargel immer wieder zu empfehlen
GastroGuide-User: napoligo
napoligo hat Sankt Augustiner Eierkuchen Manufaktur in 53757 Sankt Augustin bewertet.
"Eierkuchen in allen möglichen Vara..."

Geschrieben am 23.09.2012
Eierkuchen in allen möglichen Varaitionen - ob süß oder hezhaft, für jeden ist hier was dabei. Die Eierkuchen schmecken super lecker und sind auch preislich wirklich top. Je nach Jahreszeit gibt es immer mal wieder "besondere" Eierkuchen (z.B. mit Spargel) Die Bedienungen sind alle sehr freundlich udn aufmerksam. Einen Besuch ist es wirklich wert ! Im Restaurant ist es möglich, Bier (Andechs), frische Eier und Eierkuchenteig zu kaufen.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt