12 Apostel Restaurant, Gasthaus, Biergarten, Festsaal in 67549 Worms
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet.
"Großes Lokal im Brauhaus Stil."

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 10.12.2013
Das Lokal haben wir mit gemischten Gefühlen verlassen.Der Service ist verbesserungsbedürftig.Eigentlich nicht schlecht,jedoch würde ein Lächeln gut zu Gesichte stehn. Bedienung Auch beim Essen ist noch Luft nach oben. Fangen wir beim guten an.Putensteak gefüllt mit Obatzen  in Biersoße 14.90 € .Das war herrlich zart und sehr schmackhaft. Schweinegeschnetzteltes mit Spätzle für 11.90 € auch gut .Das Rumpsteak 250 g mit Zwiebel und Bratkartoffe  für 18.50 € l  war reichlich bemessen,medium gebraten wie bestellt.Jedoch  schon sehr bissfest.Die Bratkartoffel waren vom Frischepack und schon arg eingetrocknet..Das ganze noch relativ gewürzlos.Schade um das schöne Steak.Zu allen Essen gab es einen kleinen Salat.Dieser war gut und bestand überwiegend aus frischen Salaten. Die Getränke sind im Gegensatz zum Essen nicht ganz so günstig.Spezi 0.50 l 3,50€ Radler 0.50 l 3,80 € Cappuccino 2,50

uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet.
"sehr leckeres Essen"

Geschrieben am 31.07.2018
das Essen hier schmeckt sehr gut, auch gibt es hier extra für das Restaurant gebrautes Bier, nennt sich Apostelbräu. sehr viel Auswahl
GastroGuide-User: Julchen
Julchen hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet.
"wirklich schönes Ambienete. Aber d..."

Geschrieben am 01.01.2013
wirklich schönes Ambienete. Aber da es leider ein sehr sehr großer Raum ist ohne Abtrennung ist die Geräuschkulisse leider auch dementsprechend hoch. Das macht das ganze auf Dauer recht ungemütlich. Das Personal ist freundlich, aber die Preise sind leider viel zu teuer. Brunch ist ok- für den preis bekommt man aber wenn man ein wenig schaut besseres geboten. Zumal man merkt dass vieles einfach fertigsachen sind z.B. 1€ Schoko-Kuchen vom Supermarkt. Im Sommer kann man draußen sitzen und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
GastroGuide-User: benjamin
benjamin hat 12 Apostel in 67549 Worms bewertet.
"12 Apostel mhh eigentlich schön vo..."

Geschrieben am 21.11.2012
12 Apostel mhh eigentlich schön vom ambiente, das essen eigentlich gut, nur die Preise sind sehr hoch. wir waren zum Brunch mit vorbestellung. nur hat man vergessen uns einzutragen und wir mussten uns zu 10t ein tisch für eigentlich 6-8 personen teilen. dann hat man beim brunch kuchen bekommen wo man mein es wäre ein 1 euro kuchen aus einem supermarkt. ich finde es ist schön das essen schmeckt auch gut. bloß es bekommt von mir nur 3 sterne von 5 da die preise zu übertrieben hoch sind und das mit dem tisch und kuchen eigentlich nicht sein kann.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt