Zurück zu Café Gingko im Hotel Mildenburg
GastroGuide-User: dani+sahne
dani+sahne hat Café Gingko im Hotel Mildenburg in 63897 Miltenberg bewertet.
"Frühstücken mit Blick auf den Main! Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!"

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 24.12.2014
Zum wiederholten Male waren wir an Heiligabend mit unseren Kindern (22 - 30 Jahre) Frühstücken. Unsere Kinder lieben Frühstücks-Brunch.
Bereits zum Warten, bis alle eingetrudelt waren, bekamen wir ausreichend frischen Kaffee in Thermoskannen auf den Tisch gestellt. Als alle da waren wurde nach weiteren Getränkewünschen gefragt und wir wurden darauf hingewiesen, während des Frühstücks die Getränke wechseln zu dürfen. Ebenso wurden wir nach unseren Eier-Wünschen befragt, die am Tisch bestellt werden. Und wer nach dem gekochten Ei noch ein Spiegelei möchte oder ein Rührei mit oder ohne Zwiebeln, bzw. was es sonst noch so für Variationen gibt, der darf auch gerne mehrmals nachbestellen.
Auch das Buffet lies keine Wünsche offen, es war alles da. Nicht nur mehrere verschiedenen "Süß-Aufstriche", Wurst- und Käsesorten, Müslisorten zum selber mischen, dazu Milch oder Joghurt, auch Brot und Brötchen (Vollkorn mit und ohne Körner), warm, kalt, mediterran, Fisch und Rohkost, sogar viele verschiedene frische Früchte für einen individuellen Obstsalat.
Konstant wurde nachgelegt, alles Frisch und lecker.
Es war Klasse! Dazu eine nette Bedienung, einen tollen Blick übern Main und zu einem angenehmen Preis. Wir kommen wieder!