Seegarten Restaurant, Hotel in 83707 Bad Wiessee
Seegarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemütlich Kaffee trinken
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Seegarten in 83707 Bad Wiessee bewertet.
vor 7 Jahren
"Lecker Kuchen essen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2016
Besucht am 19.10.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
So eine Reha kostet doch mehr als man denkt. Also mußte ich am Ende des Geldes mal nach BadWiessee gehen um einen Geldautomaten zu würgen. Nach einer erfolgreichen Druckbetankung das Geldautmaten in meine Geldbörse sind wir erstmal schön einen Kaffee trinken und einen Kuchen essen gegangen. Bei schönen Wetter gibt es auch einen tolen Garten mit Blick auf den Landesteg der örtlichen Schiffahrt. Aber es war etwas kühl und ich noch nicht fit genug. So sind wir in das Cafe reingegangen. Alles ist sehr rustikal und alt eingerichtet aber sehr gemütlich. Wir hatten 2 Latte und 2 Kuchen. Die wirklich gut waren. Was an Essen serviert wurde ( Nebentische ) sah auch recht ansprechend aus. Ich wollte es nochmal probieren aber da ich keine Verlängerung der Reha bekommen habe ging mit die Zeit aus. Aber nächstes Jahr sicherlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1099x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.12.2016