Restaurant Beim Olivenbauer Restaurant in 87497 Wertach
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Beim Olivenbauer in 87497 Wertach bewertet.
vor 7 Jahren
"Südländisch für Allgäuer"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2017
Besucht am 31.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Wertach im Allgäu wirkt mitten in den Sommerferien, als hätte es durchaus mal bessere Zeiten gesehen. Verzweifelt suche ich zur besten Mittagessenszeit ein offenes Lokal. Okay: ein Montag ist nicht der beste Tag dafür… Fast hätte ich mich schon an einem Imbiss vergriffen, wenn nicht plötzlich auf der zentralen Marktstraße die Sonne aufgegangen wäre. Da steht ein stattliches, gelb getünchtes Gebäude stolz an der Straße und zeigt: ich war ein Gasthaus! Heutzutage glänzt es im shabby Chic  und protzt mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
642x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.02.2024