1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Theaterschiff Batavia in 22880 Wedel bewertet.
vor 5 Jahren
"Kult-Location: Batavia"

Geschrieben am 11.10.2014
Zu der Zeit, als die Batavia in den 70ern als Theater-/Kneipen-/Konzertlocation eröffnet wurde, wurde sie in einem Atemzug mit dem legendären Onkel Pö ( Lindenberg/Andrea Doria) und dem angesagtesten Folkclub Hamburgs, dem DennisPan, genannt, wo Otto damals seine ersten zaghaften Bühnenauftritte gegen ein Honorar von 5 Mark absolvierte. Die Batavia kann man also mit Fug und Recht als ein Stück Hamburger Kulturgeschichte betrachten, bis heute lockt die Mischung aus Theater, Livemusik und kultiger Begegnungsstätte Leute aller Altersgruppen an. Schon die Lage ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
407x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010