Zurück zu Coa · Cusine of Asia
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Coa · Cusine of Asia in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Asiatische Restaurant lädt von..."

Geschrieben am 21.01.2014
Das Asiatische Restaurant lädt von Außen sehr ein! Auch im Innenbereich lässt sich der Eindruck nicht täuschen! Im Sommer kann man hier auch mal draußen sitzen, die Stühle etc. sehen schonmal sehr schick aus! Wir waren im Winter hier und es war schön angenehm warm! Und man fühlte sich sehr wohl! Sie haben die Ambiente sehr gut umgesetzt! Das Personal/Die Bedienung war auch sehr freundlich und nett. Sie haben vielleicht ein bisschen zu oft gefragt ob alles okay ist, aber solange man nicht übertreibt ist es okay! Das Essen wurde auch schnell serviert! Wir hatten zur Vorspeise eine Frühlingsrolle welches auch sehr gut geschmeckt hat! Ich hatte ein Gericht wessen Namen ich vergessen habe, aber es war ein Gericht mit Nudeln und Gemüse/Fleisch. Die Nudeln waren sehr köstlich genauso wie das Fleisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich wurde zumindest satt von der Portion! An der Hygiene meckere ich auch nicht! Alles sah Pico-Bello aus! Auch die Tische, Stühle und der Boden!