West Gohlis Wirtshaus in 04155 Leipzig
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

0.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu West Gohlis abgegeben.

GastroGuide-User: A.Jülich
A.Jülich hat West Gohlis in 04155 Leipzig bewertet.
vor 8 Jahren
"Auf keinen Fall wieder!!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.12.2015
Besucht am 06.12.2015
Ich hatte beim Vorbeigehen an dem Lokal vorher nur das Schild mit dem Angebot "Ente ohne Ende" gelesen. Da dies für mich ziemlich interessant klingt, dachten meine Frau und ich wir reservieren einen Tisch für uns und ein befreundetes Paar. Gesagt, getan. Beim Eintreffen wurden wir erst mal nicht besonders charmant (war glaube ich sogar der Chef) empfangen. Ein unfreundlicher etwas beleibter Mann ließ uns trotz Reservierung ca. 5 bis 10 Minuten stehen bis wir zu unserem Platz geführt wurden.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: EhemaligerStammgast
EhemaligerStammgast hat West Gohlis in 04155 Leipzig bewertet.
vor 5 Jahren
"Never again!"

Geschrieben am 31.10.2018 | Aktualisiert am 01.11.2018
Nachdem die bis 14.30 angekündigte "Ente ohne Ende" bereits 13.30 nicht mehr bestellbar war, nachdem man in einem spärlich besuchten Lokal geschlagene 15 Minuten auf ein Getränk gewartet hat, nachdem man sich bereitwillig umentschieden hat, und obwohl man mit 4 hungrigen Kindern  am Start war, wurden wir nach 45 Minuten gebeten, das Lokal zu verlassen, weil die Kellnerin unsere Nachfrage (wohlgemerkt "Nachfrage"!!!) als unhöflich empfand. Der hörige Wirt ließ sich auch angesichts der Kinder nicht erweichen... Wir haben keine Entschuldigung gehört, wir haben getrunken, und wir haben gewartet.... Doch das "Gohlis-West" war offensichtlich überfordert... Und das nicht zum ersten Mal. Doch ab sofort gilt:  absolutes NO-GO. Hinzuzufügen ist, dass ich mindestens fünfzehn Mal in der Lokalität war. So schlimm war es noch nie.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2018