GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Fidelisbäck in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 1 Jahr
"Eine exzellente Überraschung"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2018
Besucht am 10.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Der Fidelisbäck ist eine Institution in Wangen, die (sofern man Platz findet) für  Besucher der hübsch herausgeputzten Altstadt von Wangen ein absolutes Muss ist so etwas wie es der Maulaffenbäck in Würzburg ist. Bekannt ist der Fidelisbäck für seinen Leberkäse – genaugenommen ein Fleischkäse, den die Metzgerei Joos aus der Unterstadt liefert. Dazu gibt es hier bereits eine wunderschöne Kritik von Minitar – der eigentlich nichts hinzuzufügen wäre, ja, wenn nicht neben den Standardangeboten (die zusammen mit den auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Fidelisbäck in 88239 Wangen im Allgäu bewertet.
vor 2 Jahren
"Bester Leberkäs weit und breit"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2017
Besucht am 21.05.2017 6 Personen
Auf der Rückfahrt von einem Wanderurlaub im Allgäu war ich zum ersten Mal zu Gast in Wangen und total begeistert von der pittoresken Innenstadt, die sicherlich noch genügend kulinarische Angebote in petto hält. Leider reichte die Zeit nicht zum Austesten beliebig vieler Lokalitäten. Doch unser Führer und Fast-Einheimischer konnte wärmstens den Fidelisbäck empfehlen, der offenbar den besten Leberkäse weit und breit hat. Wenn das mal nicht verlockend klingt? Für ein zweites Frühstück reichte unser Hunger allemal. Wer sich unterm Fidelisbäck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2018