Zurück zu Hennefer Wirtshaus
GastroGuide-User: Delikateur
Delikateur hat Hennefer Wirtshaus in 53773 Hennef bewertet.
"Großer Biergarten, nettes Ambiente, viel Platz"

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Anlässlich eines Besuches in hennef wurde uns geraten doch im hennefer Wirtshaus zu speisen und das war eine gute Entscheidung,
allerdings ist  die Parkplatzsuche nicht ganz einfach.

Der vollständig entkernte Hennefer Bahnhof, heute Hennefer Wirtshaus, liegt im Herzen Hennefs, hat zwei große Biergärten und auch im Inneren viel Platz. Wir haben bei schönem Wetter draussen gesessen, auf einfachen klappbaren Stühlen aus Metall. Die Plätze sind insgesamt mit Schirmen gegen leichten Regen gut geschützt. Der Bereich ist insgesamt ruhig, da es sich nicht um eine Durchgangsstraße handelt.
Service Wir wurden schnell und zügig bedient, weitere Infos vom Kellner bezüglich Nachtisch oder anderem erfolgten nicht.
Speisekarte und Speisen Die Speisekarte ist angemessen, nicht überladen und enthält für jeden geschmack etwas. Wir hatten ein Pfännchen mit Schnitzel, wa sehr ansprechend und lecker war sowie einen Salatteller mit Bratkartoffeln und Ei. Auch hier ein leckeres gericht, bei dem die Bratkartoffeln nicht angebrannt waren, was sich schon einmal leicht findet.
Sauberkeit Nichts auszusetzen.
Preis-Leistung Die Preise liegen im Normalbereich und passen zun von uns genossenen Gerichten.
Fazit Da würden wir bei einem Hennefbesuch gerne wieder hingehen, insbesondere da wir auch zügig bedient wurden.