House of India
(4)

Goethe Straße 8, 68161 Mannheim
Restaurant Lieferdienst Catering
Zurück zu House of India
GastroGuide-User: 7_Chris
hat House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Von Außen sieht das Indische Resta..."

Geschrieben am 22.01.2014
Von Außen sieht das Indische Restaurant schonmal etwas einladend aus! Die Ambiente im Innenbereich ist gut umgesetzt! Man merkt dass die Besitzer sich hier etwas dabei gedacht haben, als sie es hier gestalteten! Die Bedienung/Das Personal war sehr höflich, freundlich und nett! Das Essen lies sich etwas Zeit, obwohl nicht so viel los war, als es dann da war, war ich ein bisschen enttäuscht! Es war lauwarm, es war nicht schön ''Dekoriert'' und es war nicht typisch Indisch gewürzt, so wie man es sich erhofft hat! Jedenfalls bin ich von dieser Portion satt geworden, also das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dem Fall zumindest schonmal. Bei der Hygiene stimmt leider nicht alles, wir wurden an einen Tisch geleitet, der gerade davor benutzt worden war, es wurde zwar alles abgeräumt, aber leider nicht drüber gewischt, nachdem wir die Bedienung darauf aufmerksam gemacht hatten, hatte sie es schnell erledigt und entschuldigt. Danach war der Schwamm drüber! Ein Gutes Restaurant, was viel Indisches beiträgt, aber leider ist das Essen nicht unbedingt Indisch!