GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Asien gegen Europa oder Indien gegen Deutschland 2021 zur „PrimeTime“ >der kulinarische Ländervergleich< nach diesem Besuch geht Indien/Asien mit 1:0 in Führung dank bunten Farben und todsicherer Geschmackssicherheit"

Geschrieben am 09.10.2021 | Aktualisiert am 10.10.2021
Besucht am 30.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Mannheim. Irgendwann im September 2021 ein Donnerstag. Meine Wahlheimat nach knapp 14 Jahren. Ich bin ich zwar noch kein echter <Monnemer>, aber ich weiß schon, wann ich wo und wann zum Essen gehen kann bzw ich dachte es zu wissen. Donnerstags bietet das „House of India“ ein „indisches Büffet“ am Abend für 13,90 an. Meist gibt es da zahlreiche Vorspeisen, einige Hauptgerichte sowie ein süßes Dessert. Ich hoffte insgeheim auf Mangocreme. Wir kaufen ein bzw wir wollten einkaufen in den Planken. Aber beim Thalia... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Von Außen sieht das Indische Resta..."

Geschrieben am 22.01.2014
Von Außen sieht das Indische Restaurant schonmal etwas einladend aus! Die Ambiente im Innenbereich ist gut umgesetzt! Man merkt dass die Besitzer sich hier etwas dabei gedacht haben, als sie es hier gestalteten! Die Bedienung/Das Personal war sehr höflich, freundlich und nett! Das Essen lies sich etwas Zeit, obwohl nicht so viel los war, als es dann da war, war ich ein bisschen enttäuscht! Es war lauwarm, es war nicht schön ''Dekoriert'' und es war nicht typisch Indisch gewürzt, so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Das House of India ist auf jeden Fa..."

Geschrieben am 16.10.2013
Das House of India ist auf jeden Fall schön dekoriert und im indischen Flair eingerichtet. Die Preise für ein Hauptgericht liegen in etwa zwischen 12-15€. Dafür bekommt man ordentliche Portionen mit viel Fleisch und auch an Reis und Soße wird nicht gegeizt. Der Geschmack ist vielleicht nicht autentische indische Küche, aber trotzdem lecker :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir wollten mit Freunden Indisch es..."

Geschrieben am 16.10.2013
Wir wollten mit Freunden Indisch essen gehen und hatten schon im Internet geschaut gehabt was es so gibt und auf die Speisekarten. Als wir ankamen bemerkten wir schon mal das A la carte essen im Internet nicht mit drin war sondern nur Abholpreise, was leider schon etwas enttäuschend war, weil wir uns auf komplett andere Preise eingestellt hatten. Wir sind dann letztendlich doch rein gegangen und es gibt auf jeden Fall viel zur Auswahl. Das Essen schmeckt auch gut und ist ausreichend, aber ist nicht typisch indisch gewürzt meiner Meinung nach. Der Kellner könnte auch etwas aufmerksamer und freundlicher entgegenkommen, hatte einen etwas grimmigen Blick, im ganzen auf jeden Fall ein Restaurant wo man mal essen gehen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant House of India in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Das House of India ist ein stilvoll..."

Geschrieben am 05.07.2013
Das House of India ist ein stilvolles Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kleidungen sind sehr traditionell und man fühlt sich wie in Indien, wenn man nicht gerade aus dem Fenster das Nationaltheater schaut. Das Essen war schmeckhaft und würzig und Preis ok.
[Auf extra Seite anzeigen]