Zurück zu Wirtshaus Zum Salzsieder
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Wirtshaus Zum Salzsieder in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter Außenbereich, rustikales Fachwerkhaus, schön am Bach gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 30.08.2015
Wegen des Auftrittes von Touch of Sound kehrten wir heute in diese Restauration ein und bekamen noch einen Tisch im Schatten.
Die beiden Musiker von Touch of Sound leisteten bei sehr sommerlichen Temperaturen herausragendes, während wir im Schatten des Sonnenschirmes deren Kängen lauschten, mit Blick in den grünen Garten und dem nebenan dahinplätschernden Bach. Sehr freundlicher und engagierter Service, bestellte Getränke kamen zeitnah, lediglich das Essen dauerte einige Zeit, gefühlt ein wenig zu lange.
Der Burger mit Rindfleisch war mit einer großen Rindfleischhackscheibe belegt, es hätte jedoch gern eine BBQ-Sauce und etwas mehr Grünzeug in Form von Gurken und Zwiebeln sein dürfen.
Die Pommes waren würzig und durch, Ketchup reichlich vorhanden und ebenfalls schmackhaft.
Die Scampis waren eine riesige Portion, sättigend, passend zubereitet.
Insgesamt qualitativ und quantitativ gut und empfehlenswert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.