GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Restaurant Zum Wildschütz in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Zum Wildschütz in Garmisch: A kloans Gstanzl üba a gscheite Haxn"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2023 | Aktualisiert am 17.04.2023
Besucht am 16.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Was meine kulinarischen Gelüste während unserer alljährlichen, nach sieben Wiederholungen fast schon „traditionell“ zu nennenden Sommerfrische in Garmisch-Partenkirschen angeht, so folgen diese eigentlich immer der gleichen Dramaturgie. Garmischer-Gewohnheiten   Am ersten Abend gilt es meist zunächst die aufgestauten weiß-blauen Teller-Sehnsüchte zu befriedigen, das „Bräustüberl“ unweit der Loisach war zu diesem Zweck über Jahre immer der „Konsumraum“ der ersten Wahl. Leider, nunmehr unter neuen Pächtern, ist es seit zwei Jahren nicht mehr im Ansatz das, was es einmal war, zumindest die bayerische Wirtshausklassik... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Restaurant Zum Wildschütz in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Wildschütz gehört völlig zurecht zu den beliebtesten Lokalen im Ort"
Verifiziert

Geschrieben am 12.10.2015
Besucht am 12.10.2015
  Allmählich verebben die Touristenströme, und es kehrt Ruhe ein im Ort. Da kann ich mich dann auch in Lokale wagen, die ich sonst aufgrund des großen Gästeandrangs eher meide.  Und so radelte ich heute in meiner Mittagspause frohgemut zum Wildschütz. Aufgrund des notorischen Parkplatzmangels rund um die Fußgängerzone empfehle ich sowieso, aufs Auto zu verzichten. Für mich vielleicht ein bißchen zu viel Deko, aber ansonsten hält der Wildschütz genau das, was man sich von einer bayrischen Wirtschaft verspricht. Große Tische für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Devas und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gourmet Berlin
Gourmet Berlin hat Restaurant Zum Wildschütz in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen und gut Bedienung"

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 19.12.2014
Typisch bayrisches Essen in einem rustikalen Ambiente. Die Hirschwürstchen, eine Spezialität des Hauses waren der Hammer, unglaublich schmackhaft. Dazu gab es Sauerkraut und Püree und ein Maß Bier. Die Bedienung war sehr freundlich und erklärte uns auch den Digestif, ebenfalls eine Spezialität des Wildschütz. Leider habe ich den Namen vergessen, sollte aber jeder unbedingt probieren. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Lokal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.