Hubertus am See Restaurant, Cafe in 23909 Ratzeburg

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Hubertus am See in 23909 Ratzeburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Ambiente mit Jagdtrophäen an der Wand"

Geschrieben am 08.10.2014
Mittagessen in Ratzeburg, erst gingen wir vom Rathaus zum Dom, dann zurück an den Küchensee zum Restaurant Hubertus am See. Viel Totes Tier und Gehörn an den Wänden, und „Geniessen Sie bei uns regionale und saisonale Produkte, sowie Wild aus heimischen Jagden“ Steht auf der Homepage. Irgendwie war ich mehr auf Fisch eingestellt, meine Frau auf vegetarisch. Das Ambiente fanden wir beide etwas plüschig, allerdings eine nette Bedienung. Bestellt haben wir die Gemüseschnitzel für 8,90 € und den Fischteller Hubertus für 13,80... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2022