GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel Restaurant Spa Torkel in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 3 Jahren
"Einen weissen Fleck auf unserer Nonnenhorner Gastrokarte erfreulicherweise mit gleich zwei Besuchen getilgt"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2017 | Aktualisiert am 19.06.2017
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Ich wüsste nicht einmal zu sagen weshalb wir bei allen bisherigen Nonnenhorn-Urlauben einen Bogen um das "Hotel Restaurant Spa Torkel" gemacht hatten. Wahrscheinlich weil wir an "Althergebrachtem" hängen sprich am liebsten die uns hier vertrauten   Gastrobetriebe immer wieder gerne besuchen, da wir mit deren Küche (meistens) sehr zufrieden sind und mit dem dazugehörigen Service ebenso. Wir melden wir uns bereits telefonisch von zuhause aus für bestimmte Abende an und lassen einen Tisch reservieren. Nachdem uns gegenüber "Torkel" aber immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
742x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2017