Zurück zu Adel.Es
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Adel.Es in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolle Lokation"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2016
Besucht am 13.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57.9 EUR
In einem wunderschönen alten Gebäude in der schönen Altstadt von Alsfeld nur einige Schritte vom Marktplatz entfernt gelegen.
Die Sitzplätze vor dem Lokal liegen auf einen schönen Pflastersteinplatz an einem historischen ,alten Brunnen-sehr schönes Ambiente.
Die Begrüßung war sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf die Speisekarte  und Getränke  warten.
Die Karte  bietet Köstlichkeiten von Suppen ,Vorspeisen,Hauptspeisen,Menues,Desserts.
Mittags gibt es eine Bistrokarte oder man wählt aus der Menuekarte einzelne Elemente und kombiniert diese,falls einem die 3-7 gängigen Menues zuviel sind oder man einzelne Komponenten nicht mag.
Wir hatten : Flammkuchen und Salat - der Flammkuchen war  knusprig und Salat hatte ein sehr leckers Dressing.
                   Pasta mit Garnelen auf Hummerschaum -TOP.
                   Turf & Surf Burger ( Ruccola,Zucchini,Tomate,Rindersteak,Bacon und Garnelen ) dazu Pommes und
                   2 verschiedene Dips - Spitze Kombination ,- so müssen Burger schmecken,das Fleisch saftig -der Bacon knusprig -die Garnelen das i-Tüpfelchen darauf .
Hier stimmt ALLES : die schöne Lokation,der sehr gute Service,das leckere Essen und auch die Preise sind noch von dieser Welt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.