Zurück zu Bocado
GastroGuide-User: annevomdach
hat Bocado in 55116 Mainz bewertet.
vor 6 Jahren
"Tolle Speisenauswahl in der Mainzer City"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 25.05.2014
Nach einem Besuch im Gutenberg Museum Mainz kam der Hunger zur frühen Nachmittagszeit. Aufgrund der Empfehlung unserer Begleitung mit Ortskenntnis wählten wir das Bocado. Kein Fehler!


Die Bedienung hatte alle Hände voll zu tun (sie war allein für den gut besuchten Freisitz zuständig), machte das aber sehr souverän und freundlich.

Wir aßen Pizza (Serrano bzw,. Thunfisch) bzw. einen der hauseigenen Bocados (especiale). Die Portionen waren reichlich, das Essen war guter Durchschnitt und dem Preis sehr angemessen.

In der Mainzer Innenstadt in einem Hof gelegen, isst es sich im Freisitz sehr gut. Drinnen war ich nicht. Das Gebäude ist ein schöner Altbau, ebenso viele der umliegenden Häuser. Nur auf einer Seite erstreckt sich die Wand eines moderneren Komplexes. Einziges Manko: die recht nahe Hauptstraße.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung