Ontario Steakhaus Restaurant in 01067 Dresden (Altstadt)
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ontario Steakhaus in 01067 Dresden bewertet.
vor 2 Jahren
"Kanadische Küche mitten in Sachsen, für mich ein Gedicht"

Geschrieben am 28.03.2022 | Aktualisiert am 01.04.2022
Besucht am 27.03.2022 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 276 EUR
Wir planten ein Familientreffen und wollten in dem Canadian Steakhouse „ONTARIO“ in Dresden gegenüber der Frauenkirche zu Mittag essen. Deshalb hatten wir die Plätze telefonisch bestellt. Eine Stunde vor dem Termin hatte ich schon einen Freesien strauß als kleine Überraschung für Mutti (ihre Lieblingsblumen) abgegeben, sie markierten eindeutig unseren Tisch... Wir wurden freundlich empfangen und durften am Tisch die Coronanachweise vorlegen. Dann erhielten wir jetzt ohne Masken die Speisekarten und es begannen die üblichen Probleme, nicht mit dem Restaurant und seinem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
Berry hat Ontario Steakhaus in 01067 Dresden bewertet.
vor 9 Jahren
"Canada in Dresden, ein Besuch lohnt."

Geschrieben am 23.01.2015 | Aktualisiert am 23.01.2015
Besucht am 08.09.2013
Allgemein Im Rahmen unseres Dresden- Besuchs gingen wir ins Ontario. Vor ewiger Zeit waren wir im Internet auf die interessante Speisekarte aufmerksam geworden, ein Besuch war für uns daher Pflicht. Das Ontario liegt in unmittelbarer Nähe der Frauenkirche, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, über Parkmöglichkeiten kann ich nichts sagen. Das spärlich vorhandene Publikum war gemischt, alt, jung, Pärchen, Familien, Reisegruppen. Der Eindruck eines touristischen Sammel- und womöglich Nepp-Lokal entsteht definitiv nicht. Wir hatten problemlos per Mail reserviert, dies war angesichts des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1402x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.03.2022