Kandinsky ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: bei google als geschlossen geführt, HP nicht mehr erreichbar. Neue Betreiber vor Ort.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Kandinsky in 50670 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Lokal liegt im Mediapark. Es ha..."

Geschrieben am 16.02.2014
Das Lokal liegt im Mediapark. Es handelt sich um ein relativ großes Haus. Die Plätze ziehen sich über zwei Etagen hin. Der WC-Bereich befindet sich im Keller. Der Stil der Einrichtung kann mit bistroartig beschrieben werden. Die Tische stehen eng, aber durchaus gemütlich angeordnet. Aus den Lautsprechern kommt angenehme Musik mit Klassikern aus Rock und Pop. Die Speise- und Getränkekarte ist ansprechend und umfassend ohne überladen zu sein: Burger, Pizza, Pasta, Steaks etc. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Haus war gut ausgebucht und daher etwas laut. Hier kann man auch auf die Schnelle etwas verspeisen und vorher oder nacher ins Kino gehen oder andere Veranstaltungen besuchen. Der Tapasteller und der Flammkuchen entsprachen unseren Vorstellungen und waren in einer guten Portionsgröße.
[Auf extra Seite anzeigen]