Zur Rose Gaststätte in 76761 Rülzheim
Zur Rose ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Bin gestern dran vorbeigefahren. Das komplette Haus wurde bereits abgerissen. Dass die Rose geschlossen ist, war mir schon länger bekannt. Die Betreiber gingen wohl in Rente.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Zur Rose in 76761 Rülzheim bewertet.
"Fleischlastiger, vom Aussterben bedrohter Gastro-Anachronismus mit zarten Rumpsteaks zu zivilen Preisen"

Geschrieben am 09.06.2018
Besucht am 25.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
Ungefähr ein Jahr nach der familiären Schnitzelschlacht in der benachbarten Traditionsgastwirtschaft „Zur Krone“, folgte nun der Besuch im zweiten Haus am Platze, welches keine 250 Meter davon entfernt liegt. An der Rülzheimer Rose bin ich sicherlich schon gefühlte tausendmal vorbeigefahren. Aufgefallen ist mir dieser Prototyp einer gutbürgerlichen Dorfwirtschaft eigentlich nie. Unscheinbar liegt das Gasthaus an der belebten Hauptstraße (die man hier „Neue Landstraße“ nennt) im Ortskern von Rülzheim und macht von außen den Eindruck eines bereits seit längerer Zeit geschlossenen... mehr lesen

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt