Zurück zu La Cucina
GastroGuide-User: Paulchen2
Paulchen2 hat La Cucina in 85435 Erding bewertet.
"Vor, zwischen oder nach der Sauna"

Geschrieben am 11.11.2014 | Aktualisiert am 11.11.2014
Besucht am 05.11.2014
An kleinen, gemütlichen Tischen rund um ein Schwimmbecken, in dem nicht so häufig jemand schwimmt, sitzt man im Bademantel zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder einfach für einen Cappuccino.

Dieses Mal gab's Mittagessen. Ein bunter Salat mit mundgerecht gerupftem Pflücksalat, Cherrytomaten, Kürbiskernen, Frühlingszwiebeln (die ich abbestellt hatte, aber trotzdem den Weg in den Salat gefunden hatten) dazu Stücke von warmer Ananas und schön würzige, scharfe Garnelen und Putenbruststreifen. Mit an den Tisch kam ein Körbchen mit Olivenbaguette (ich esse leider keine Oliven) und normales Baguette. Das Dressing war fein würzig, schön sämig. Sehr gut.

Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass der Preis von 12,80€ zu hoch sein könnte, allerdings war ich nach dem Salat sehr satt, so war das schon in Ordnung.

Dazu gab's ein alkoholfreies Weizen und hernach einen Cappuccino. Alles kam zügig, bezahlt wird unmittelbar bei der Bestellung mittels Chip, was sehr angenehm, da bargeldlos ist. Trinkgeld wird dabei aber gerne mal vergessen. Dabei ist der Service tatsächlich freundlich und motiviert trotz der Masse, die hier durch geht.