GastroGuide-User: Carsten1972
hat Freiheit 26 in 48155 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen am Kai......."
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2015
Besucht am 06.08.2015
Der Sommer 2015 startet im Münsterland noch mal durch! Ein sehr warmer Sommerabend folgte auf einen fast zu heißen Tag. Meine Frau und ich wollten das nutzen, einen der schönsten Plätze an Münsters Sommertagen zu besuchen. Den alten Hafen, jetzt auf der einen Seite fast komplett um genutzt zu einer wunderschönen Gastronomiemeile am Kai entlang. Mit Blick auf ein paar Industrieruinen auf der anderen südlichen Seite. Aber auch dort beginnt die Konversion der alten Industrieanlagen hin zu Dienstleistungs- und Gastronomienutzung. Es hat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
hat Freiheit 26 in 48155 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Nettes Restaurant am Hafen, aber kein Highlight"

Geschrieben am 05.02.2015
Besucht am 30.11.2013
Allgemein Die Freiheit 26 liegt in Münsters Hafen, im Sommer kann man also traumhaft draußen sitzen und den Blick sowie das Treiben am Hafen genießen. Zumindest von der Hafenseite aus ist das Lokal über eine Treppe zu erreichen. Hunde sind denke ich zumindest im Außenbereich kein Problem. Auf der Homepage findet man alle Informationen zu dem Restaurant sowie der Speisekarte. Wir hatten problemlos per Mail reserviert, eine Reservierung ist empfehlenswert, zumindest war am gestrigen Abend ohne Reservierung nichts zu holen. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2019