El Greco
(2)

Werner-Heisenberg-Weg 2, 85579 Neubiberg
Restaurant Gasthaus Gaststätte
Zurück zu El Greco
GastroGuide-User: eloso1979
hat El Greco in 85579 Neubiberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das El Greco ist wegen seiner etwas..."

Geschrieben am 05.05.2014
Das El Greco ist wegen seiner etwas abgelegenen Lage ein wirklicher Geheimtipp, für den es sich lohnt, den Münchner Kern zu verlassen und einen Ausflug ins südlich angrenzende Neubiberg zu unternehmen.

Das Restaurant präsentiert gehobene griechische Küche mit hervorragend zubereiteten Speisen. Es gibt natürlich auch die üblichen Standards der griechischen Küche, aber auch viele feine Fleisch- und Fischgerichte. Alles ist frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Besonders die Fisch- und Meeresfrüchtespeisen sind empfehlenswert. Die Portionen sind wirklich groß und es ist daher auch keine Schande, sich etwas einpacken zu lassen, bevor man angesichts der reichlichen Portionen platzt.

Ich selbst habe dort das beste Bifteki gegessen, dass es im Großraum München gibt. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Ambiente des Lokals lädt zum Verweilen ein, weil es gemütlich griechisch dekoriert ist, aber nicht mit billigem Plastikramsch, sondern mit wirklich stimmiger und angenehmer Deko. So kann man dort auch gemütliche Abende in geselliger Runde verleben, anstatt nur schnell mal auf einen Bissen vorbeizukommen. Sollten Plätze frei sein, sollte man sich unbedingt im geräumigen Wintergarten niederlassen, da es dort besonders lauschig ist.