Zurück zu Speisekammer
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Speisekammer in 24539 Neumünster bewertet.
vor 11 Jahren
"Nettes , kleines, sauberes Restaura..."

Geschrieben am 01.06.2013
Nettes , kleines, sauberes Restaurant mit freundlichem Inhaber und aufmerksamer Bedienung. Das Essen ist ausgesprochen schmackhaft und reichhaltig. Die Bratkartoffeln sind der Hit!!! Sollte man noch mehr Hunger haben, was fast nicht möglich ist, kann man noch einen Nachschlag bekommen. Es gibt die normale Speisekarte, saisonale Gerichte oder auch einen wechselnden Mittagstisch, der zudem auch noch aus sehr großen Portionen besteht. Ich hatte paniertes Schnitzel "Wiener Art" mit Spargel, Sc. Hollandaise und Bratkartoffeln. Alles sehr gut zubereitet mit Biss und gutem Geschmack. Das Schnitzel war eher "holsteiner Art", also nicht so dünn zerklopft. Die Gaststube ist sehr klein und zeitlos eingerichtet, es gibt aber auch einen Raum für kleinere Feiern und draußen einen kleinen Gastgarten. Fazit: Wer einmal kommt, kommt wieder! Sehr zu empfehlen.


Jens findet diese Bewertung hilfreich.