Zurück zu L'escalier · by Maximilian Lorenz
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum L'escalier · by Maximilian Lorenz in 50674 Köln geschrieben.
vor 6 Jahren
"Im Mai 2018 zieht das Restaurant um"

Geschrieben am 02.02.2018
Auf seiner FB-Seite schreibt der Chefkoch Maximilian Lorenz zu seiner Situation:
Nach 6 Jahren in der Brüsseler Straße ist im Mai 2018 Schluss an dieser Stelle.

Er bedankt sich bei Gästen, Freunden, Mitarbeitern, sogar seiner Familie
und allen Lieferanten für die Treue und Zusammenarbeit.
Aber natürlich hört der umtriebige Unternehmer nicht mit der Gastronomie auf.
Er zieht ins jetzige „WeinAmRhein“ und eröffnet dort mit neuem Konzept sein Restaurant.
Maximilian Lorenz erhofft sich dort mehr Möglichkeiten und Entfaltungsmöglichkeiten.
Ich bin gespannt auf diese Neuerungen und noch etwas verwirrt über all die Informationen aus Köln. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen.


Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.