GastroGuide-User: tzgonline
hat Fisch Hüs in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Monaten
"Gutes Fischrestaurant am Kino"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2020
Besucht am 17.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Schon des Öfteren war ich im Fisch-Hüs in Westerland, das sich zentral gelegen schräg gegenüber vom Kino befindet. In der Fußgängerzone kann man draußen sitzen. Ich bestellte mir eine Spezi und einen Matrosenteller von der Tageskarte, der aus drei Fischfilets mit Sauce Bernaise bestand und sehr lecker war. Die Bedienung war freundlich und die Preise angemessen. Ich komme gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maja88
hat Fisch Hüs in 25980 Sylt bewertet.
vor 3 Jahren
"Haus der Fischliebhaber"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2017
Besucht am 08.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 72.2 EUR
Nettes  Fischrestaurant im Zentrum der Westerländer Fußgängerzone gelegen.Bei gutem Wetter kann man sich  auch auf  einem den vielen Tischen und Stühlen niederlassen . Im Lokal  ist die Deko maritim angehaucht - Strandbilder ,Holzschiffe die Tische sind mit Stofftischdecken und passenden Stoffservietten geschmackvoll eingedeckt.Frische Blumen auf dem Tisch tun ihr übriges. Geschmackvolle, wohltuene Atmosphäre mit viel Holz , Pflanzen und mediterranen Farben an den Wänden. Angeboten wird gemäß des Namens " Fischhüs " vornehmlich Fisch und  andere Meeresspezialitäten .Aber auch einige Fleischgerichte ( Schnitzel,geschnetzeltes...... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2020