Cafe Zentral Restaurant, Cafe in 92224 Amberg
User-Fotos
360° Pano

Über Cafe Zentral

HERZLICH WILLKOMMEN!

Morgens Frühstückscafé mit reichhaltiger Auswahl, mittags Speisegaststätte mit abwechslungsreichem Angebot, nachmittags gemütlicher Treffpunkt bei Kaffee und Kuchen und abends Essen, Bar und Kneipe – das Café ZENTRAL ist zu allen Tageszeiten ein beliebter Treffpunkt für alle Generationen.
Unser Ziel ist es, diese tolle Mischung immer wieder – mit speziellen Veranstaltungen und Events – zu beleben und in viele Richtungen Ausschau zu halten.

Im Sommer sitzen Sie bei uns auf dem schönsten Platz der Stadt und können mit Blick auf Martinskirche und Rathaus – inmitten von Marktgetümmel und Fußgängern – das "Dolce Vita" mit "Dolcefarniente" genießen.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, gesunde Bistro-Küche, bei der aber auch die Oberpfälzer Hausmannskost ihren Platz hat. Zur Auswahl stehen unsere feste Speisekarte, die Saisonkarte und Tageskarte. Unsere kleinen Gäste können aus unserer Kinderkarte wählen. English Menue available!

DJs, Party, Nachtschwärmer ...Cocktails, Longdrinks, oder einfach nur Bier ... wir sind auch  nachts am Puls der Zeit ... gute Musik, tolle Stimmung, nette Leute, move on!

Mit der Erweiterung des 1.Stockes haben wir einen Raum geschaffen, der viele Nutzungsmöglichkeiten bietet: Livekonzerte, Vorträge, geschlossene Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Firmenessen,  Seminare)...
Das "Ensemble Zentral" (von Herbert Hottner 2004 ins Leben gerufen) trägt immer wieder dazu bei, dass sich das Café für einige Abende "verwandelt" und der  1. Stock zur Theaterbühne wird.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Cafe Zentral abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt