Zurück zu Restaurant am Park
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Restaurant am Park in 25761 Büsum bewertet.
"Restaurant am Park"

Geschrieben am 29.07.2014
Weil ich geschäftlich verhindert war, und nicht nach Hamburg fahren konnte, feierte meine Freundin ihren runden Geburtstag mit mir in Büsum nach.

Da wir im Restaurant am Park einmal recht gut gegessen haben, gingen wir wieder dort hin.

Das Restaurant ist geschmackvoll, gemütlich und mit maritimen Accessoires eingerichtet. Man kann sich wohl fühlen. Schnell wurden wir bedient und nach unseren Wünschen gefragt.

Da mir meine Freundin zur Feier des Tages etwas bieten wollte, bestellten wir die grosse Fischplatte. Der gemischte Salat, der zu dem Gericht gehörte, wurde mit einem leckeren Dressing serviert. Die Bratkartoffeln waren goldgelb, knusprig und gut gewürzt. Der Fisch war leider eine grosse Enttäuschung.

Wenn der Fisch auch nicht so lange gebraten werden soll, bis er trocken ist, doch sollte er keinesfalls wabbelig sein und vor Fett triefen. Leider war das so. Der Fisch schmeckte fade, wozu die schlechte Würzung auch noch beigetragen hat.

Was bei mir wirklich selten vorkommt, ist, dass ich ein Essen reklamiere. In diesem Fall machte ich es aber.

Man sagte, dass heute bisher noch kein Gast den Fisch reklamiert hätte, die Gäste wären durchweg zufrieden gewesen. Der Fisch sei auch ganz frisch.

Ein Kaffee vom Haus war dann die Besänftigung. Zufriedengestellt hat uns das nicht, zumal dies auch nicht gästeorientiert war. Ein Preisabzug, oder ein Dessert wäre eher angebracht gewesen.

Mit Sicherheit werde ich das Restaurant nicht mehr empfehlen und Essen werde ich dort auch nicht mehr. Schade eigentlich.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.