Dalmacija Grill Restaurant in 41379 Brüggen

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Dalmacija Grill in 41379 Brüggen bewertet.
vor 6 Jahren
"Großes kroatisches Lokal mit diversen Höhen und Tiefen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2018 | Aktualisiert am 03.03.2018
Besucht am 02.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Trotz meiner wenigen Freizeit in den letzten Monaten, nehme ich mir heute mal etwas Zeit, um auch mal wieder eine Bewertung zu schreiben. Was soll ich jetzt lange grübeln und die Fotos vom meinen mind. 5 wöchentlichen Restaurant Besuchen suchen, da nehmen wir doch glatt das Abendessen vom gestrigen Tage. Gestern war es so weit, dass ich nach ca. 5 jähriger Abstinenz mal wieder den Dalmacija Grill in Brüggen besuchte. Ein guter Freund aus der hiesigen Umgebung hatte mit seiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1197x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2018