1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Calabrone abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Calabrone in 81829 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Makellose Bedienung steht in der HP - es war manowarisch"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2018 | Aktualisiert am 11.07.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Direkt bei den Riem Arcaden befindet sich das Ristorante . Hier gibt es am Platz einige Einkehrmöglichkeiten . Heute sollte die Wahl für das Abendessen italienisch sein. Auszug aus der Homepage: Wir hoffen, dass das Verflechten von moderner Ambiente und Traditionen, die makellose Bedienung und die köstliche calabrische, toscana e piemenonte Küche zur einer schönen Zeit in userem Restaurant beibringen.  Hört sich doch einladend an und auf der Speisekarte steht Lasagne, nach dieser war mir heute. Für Spotzl eine Pizza, die allerdings... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
368x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2018