La Terrazza - Da Salvatore Restaurant, Biergarten, Pizzeria in 76829 Landau in der Pfalz

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat La Terrazza - Da Salvatore in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Lokal an sich gibt es schon seh..."

Geschrieben am 08.11.2012
Das Lokal an sich gibt es schon sehr sehr lange in der Stadt, jedoch hat es den Besitzer gewechselt. Ich war hier früher öfter, aber nun eigentl. eher gar nicht mehr, da mir die Qualität der Speisen nicht mehr zusagt. Es gibt von der geschmacklichen Seite her deutlich bessere Italiener in Landau als dieser hier. Die Location ist aber sehr schön, man fühlt sich wohl, drinnen wie draussen auf der Terasse. Die Preise sind vertretbar. Wie schon beschrieben, also die Pizzen kann man essen, die Pastagerichte würde ich dann eher meiden. Im Sommer kann man hier direkt nach dem Bummeln in der Stadt eine Kleinigkeit essen auf der Terassse, allerdings wer vor hat Abends gemütlich was zu essen sollte auf ein anderes Lokal ausweichen (Meine Meinung).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2109x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2012