GastroGuide-User: FalkdS
hat Brauhaus Lüdde in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 5 Jahren
"gut gebraut und gut gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2015
Besucht am 03.12.2014
Die Gaststube ist urig eingerichtet, wirkt mit den ganzen Brauutensilien autentisch würde ich mal sagen. Der innenliegende Balkon ist auch ein Hingucker. Und zu sätzlich gibt es noch u.a. leckeres Schwarzbier.   Mein Mittagsgericht (Bierkutschersteak) war gut gewürzt und zart. Auch meine KollegInnen waren allesamt mit ihrem Mittagessen zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass wir die "Angebotskartenbreite" soziemlich augenutzt haben. Der Service hat auch gestimmt, was will man mehr an so einem Tag. Von den eigenen Brauhausbieren konnten wir zwischen den Sorten: ~ Knuttenforz (4,9%) einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Brauhaus Lüdde in 06484 Quedlinburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Gasthausbrauerei"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 03.09.2013
Allgemein Eine Gasthausbrauerei in einer alten Fabrikhalle. Urig, laut, verwinkelt und quirlig - zunächst ein Erfolgsrezept! Dazu noch wirklich witzige Namen der Biersorten (eine namensgleiche Verunglimpfung gabs bereits im Magdeburg der 20er Jahre = Puparschknall; sowie Knuttenforz etc.). Nette junge Bedienungen (die braucht man auch wegen der z.T. steilen Stiegen) und emsiges Schleppen riesig überfüllter Teller. Nach Reservierung vom Vortag (hier ist es zur Essenszeit abends immer voll - viele Urlauber und ältere Herrschaften aber auch Grüppchen) bekamen wir einen kleinen, engen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


FalkdS findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
820x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2017