Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Weisser Schwan
hat Tante Jenny in 25813 Husum bewertet.
vor 4 Jahren
"Adresse für sehr gute Hausmannskost"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2017
Besucht am 04.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Das zweigeschossige Restaurant ist eine Institution in Husum. Tradition wird hier noch groß geschrieben. So sieht das Restaurant auch aus. Alles etwas krumm und schief aber das macht auch den Flair aus. Die Bedienungen nordisch freundlich und sehr Aufmerksam. Man fühlt sich einfach wohl. Unsere Entscheidung fiel auf Schollenfilet mit Kartoffelsalat und Fischteller Tante Jenny mit 3 verschiedenen Fischsorten und Krabben mit Bratkartoffeln und Knoblauchsoße. Der gebratene Fisch super frisch und zerfällt auf der Zunge. Die Krabben ebenfalls sehr frisch, zart mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat Tante Jenny in 25813 Husum bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Essen mit Hafenkneipen-Flair"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 18.10.2014
Allgemein Wir haben die Husumer Krabbentage besucht. Eine kleine übersichtiliche Veranstaltung, die sich noch etwas vom Hafenflair bewahrt hat. Das Restaurant "Tante Jenny" liegt zentral mit Aussicht auf den Hafen. Für ein Essen im Aussenbereich war es uns etwas zu kühl. Bedienung Wir wurden freundlich empfangen. Die Karte wurde uns von einer Servicekraft schnell vorgelegt verbunden mit dem professionellen Hinweis auf aktuelle Tagesgerichte. Als wir gleich Interesse bekundeten, aber noch einen Sonderwunsch äußerten wurde dies gleich aufgenommen und ohne Probleme serviert. Die Freundlichkeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1625x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2017