Nil
(1)

Kurfürstenstraße 4, 32052 Herford
Restaurant Loungebar
Zurück zu Nil
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Nil in 32052 Herford bewertet.
vor 3 Jahren
"Buffet mit guter Auswahl, jedoch nicht mehr ganz heiß bzw. frisch"
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2016 | Aktualisiert am 04.07.2016
Besucht am 25.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nach längerer Abwesenheit kehrte wir spontan in das Restaurant Nil ein.
Gemütlich eingerichtete Restauration mit großzügiger Raumaufteilung und genügend Platz zwischen den Tischen.
Wir hatten die Möglichkeit, uns an einen der freien Tische in den Wintergarten zu setzen und konnten so den schönen Blick in die grüne Umgebung genießen.
Bei sonnigem Wetter sind die Außenplätze sehr begehrt, da sich dort zum einen ein Restaurant-eigener Kinderspielplatz befindet, zum anderen der Blick auf einen kleinen Bach besteht.
Der Service hatte uns nicht kommen gesehen, bemerkte uns mit einiger Verzögerung. Dafür wurden die bestellten Getränke dann zügig gebracht.
Die Buffetauswahl war gut, verschiedene Fleisch- und Fischsorten, etliche Vorspeisen und auch Desserts.
Bedauerlicherweise waren die Fleisch- sowie Fischgerichte nicht mehr heiß, die Sauce von diesen bereits an der Oberfläche fest geworden. Das Gemüse war in Ordnung, etwas mehr Biss wäre schön, aber zumindest nicht weich.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.