GastroGuide-User: teasy
teasy hat Ristorante Ischitana in 85551 Kirchheim bei München bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich sage nur Schiefertafel"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2017
Besucht am 14.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Die Locanda Ischitana ist nicht leicht zu finden. Es liegt gut versteckt in Wohngebiet der Gemeinde Kirchheim bei München. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig – Wohngebiet eben. Das Restaurant ist nett eingerichtet und sauber, wenngleich Möbel und Tischdecken Spuren der jahrelangen Nutzung zeigen. Auf der normalen Speisekarte finden sich alle möglichen italienischen Gerichte. Wir hatten einmal Pizzen und Nudeln zur Abholung bestellt. Unsere Meinung war damals einstimmig und ein sehr vernichtendes „nie mehr wieder“. Nun ergab es sich, dass ich das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.