Ristorante Marco Polo Restaurant, Pizzeria in 29664 Walsrode

3 Bewertungen

3.0 3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Ristorante Marco Polo in 29664 Walsrode bewertet.
vor 4 Jahren
"Italienisches Restaurant mit durchschnittlichem Ergebnis"

Geschrieben am 03.08.2020
Besucht am 27.11.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 62 EUR
Allgemein Heute sollte es ein "Italiener" sein. Unser ausgewähltes Restaurant war aber an diesem Abend komplett ausgebucht. Also sind wir weitergezogen und haben uns eine Alternative in Walsrode gesucht. Service Das Restaurant war an diesem Abend gut besucht. Wir fragten nach einem Tisch für zwei Personen. Die Servicekraft wies uns in Richtung der hinteren Räume, dort wären noch Plätze frei. Das Restaurant ist schmal geschnitten und sehr in die Länge gezogen. Wir suchten uns einen Tisch am Fenster. Die Bedienung kam sehr zügig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Advisor
Advisor hat Ristorante Marco Polo in 29664 Walsrode bewertet.
vor 9 Jahren
"Nicht schlecht, für den kleinen Hunger zwischendurch, aber…"

Geschrieben am 16.02.2015
Besucht am 07.02.2015
… auch nichts besonderes. Dafür ist aber auch die Mittagskarte sehr preiswert. Wir waren auf einem Kurztrip in Walsrode und wollten noch so gegen 13:30 Uhr eine Kleinigkeit Essen. So haben wir uns entschlossen, ins „Marco Polo“ zu gehen.   Das „Marco Polo“ ist ein Pizzeria-Restaurant und liegt ideal, im Zentrum von Walsrode. Bereits am Eingang wird die aktuelle Mittagskarte angeboten. Im Eingangsbereich befindet sich auf der linken Seite die Theke mit anschließendem Pizzaofen, wo man dem Pizzakoch bei seiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: JonnyK1984
JonnyK1984 hat Ristorante Marco Polo in 29664 Walsrode bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen hier ist leider durchschn..."

Geschrieben am 28.12.2012
Das Essen hier ist leider durchschnittlich, die Bedienungen wirken sehr aufdringlich. Und man hat manchmal das Gefühl, als wenn sie einem das Essen vom Teller gucken... Hier ist alles sehr dunkel eingerichtet aber so wird es irgendwie auch gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5767x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2023