GastroGuide-User: PetraIO
hat Bistro an der Frauenkirche in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Abendessen für Nachtschwärmer."
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2017 | Aktualisiert am 04.07.2017
Besucht am 16.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Für den Abend stand die Semperoper auf dem Plan. Eigentlich wollten wir vorher zu Abend essen, aber die Käsevorkostung vom mittags hielt immer noch an. Irgendwas werden wir nach der Oper noch bekommen. Nach 22.30 Uhr verließen wir beeindruckt die Semperoper und machten uns  auf die Suche. Am Verhungern waren wir noch immer nicht, aber bis zum Frühstück wird es noch lang. Die Küchen waren überall wo wir fragten geschlossen. In einem Restaurant bekamen wir den Tipp, im Bistro sei bis 23.00... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1179x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2017